Eine ungewöhnliche schwule Krimikomödie

 

 

Der Tunteyeti verkörpert meine persönliche Wahrnehmung der menschlichen Komödie. Als Auftragsarbeit der 4MenMedia entstanden, hat er mir im Rahmen meiner Recherchen neue Erkenntnisse beschert und meinen Horizont erweiter. Er hat mir außerdem bestätigt, was ich bereits wusste: Wir sind alle gleich, manche mehr, manche weniger... Erst recht in meiner Geburtststadt Köln. Und wie sagt der Kölner?  Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

 

In antwort auf die Kritik, eine Frau könne nicht über Schwule schreiben, möchte ich daran erinnern, dass Jeffrey Kluger, Autor von "Apollo 13", meines Wissens auch kein Astronaut war... Ich schreibe über Menschen, insofern passt das schon. Etwas Humor sollte der geneigte Leser aber mitbringen. Im Übrigen sind einige Ähnlichkeiten mit lebenden Personen keineswegs zufällig ...

 


 

 

Leseprobe

zum Vergrößern die einzelnen Seiten anklicken